NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Nach jedem guten das Schlechte

Nach unten 
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Nach jedem guten das Schlechte Empty
BeitragThema: Nach jedem guten das Schlechte   Nach jedem guten das Schlechte EmptyDo Mai 05, 2011 5:59 am

Das Spiel ist ganz einfach:
Der erste Spieler fängt an und shcreibt einen kutzen Satz. Z.B. Neulich war ich mi Freizeitpark.
Der nächste Spieler schreibt dann etwas, was da schief gelaufen ist, z.B. dort bin ich hingefallallen. Und dann der nächste schreibt was gutes am Hinfallen: Zum Glück habe ich mir nicht wehgetan. Und dann wieder was schlechtes dran usw...
Ich fange an: Heute habe ich mich bei NightCats angemeldet.
Nach oben Nach unten
 
Nach jedem guten das Schlechte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Kreatives :: Kinderstube-
Gehe zu: