NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Schulstress? Dann lasst euch hier aus xD

Nach unten 
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Schulstress? Dann lasst euch hier aus xD Empty
BeitragThema: Schulstress? Dann lasst euch hier aus xD   Schulstress? Dann lasst euch hier aus xD EmptyMi Jan 18, 2012 6:32 am

Habt ihr Stress in der Schule? Dann habt ihr hier Platz um alles loszuwerden, was euch so auf der Seele liegt, rund um die Schule. Vielleicht gibt es ja ein paar Gleichgesinnte, die das genauso sehen und ihr steht nicht ganz alleine da!

Also, momentan habe ich Groll auf den Englischunterricht. Oft bekommen wir von Dienstag auf Donnerstag einen Riesenhaufen Vokabeln auf und neulich habe ich gleich Ärger bekommen weil mir auf die Schneele nicht eingefallen ist, was "wohose" heißt. Tja, dann meine Frau P. gleich wieder, dass ich nicht genug lerne und so o.O
Nach oben Nach unten
 
Schulstress? Dann lasst euch hier aus xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Allgemeines :: Alles mögliche-
Gehe zu: