NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Sherlock Holmes und die Baker-Street-Bande: Mord auf dem Hochseil

Nach unten 
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Sherlock Holmes und die Baker-Street-Bande: Mord auf dem Hochseil  Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes und die Baker-Street-Bande: Mord auf dem Hochseil    Sherlock Holmes und die Baker-Street-Bande: Mord auf dem Hochseil  EmptyMo Mai 09, 2011 5:12 am

Klappentext:
"Mein Name ist Sherlock Holmes. Es gehört zu meinen Aufgaben, Dinge zu wissen, die andere Leute nicht wissen. Und was ich nicht selbst herausfinde, das finden meine Augen und Ohren auf den Straßen Londons für mich heraus."

Nur die wenigsten wissen, dass der berühmte Detektiv Sherlock Holmes seine Fälle nicht allein löste: Seine Augen und Ohren sind Wiggins, Ozzie, Elliot, Alfie und Pilar, genannt die Baker-Street-Bande. Im Auftrag von Sherlock Holmes mischen sie sich unauffällig unters Volk, spionieren Verstecke aus und halten in dunklen Gassen Wache.

Im Zirkus Barboza stürzen drei Hochseilartisten in den Tod. Kurz zuvor verschwindet ein kostbares Buch aus dem englischen Königspalast. Gibt es einen geheimnisvollen Zusammenhang zwischen beiden Vorfällen? Und wer steckt dahinter? Sherlock Holmes ist auf die Hilfe der Baker-Street-Bande angewiesen- Wiggins, Ozzie und die anderen stürzen sich in ihr erstes spannendes Abenteuer und geraten dabei selbst in höchste Gefahr!

Band eins einer Reihe mit vier Büchern. Es ist nicht notwendig, die Bände in einer Reihe zu lesen, man versteht die Zusammenhänge auch so super!
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes und die Baker-Street-Bande: Mord auf dem Hochseil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Allgemeines :: Buchvorstellungen-
Gehe zu: