NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Forenregeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln EmptySa Apr 30, 2011 9:01 am

Hier mal die Forenregeln.

Bei einem Verstoß gebe ich euch einen Bannpunkt. Bei 5 Bannpunkten werdet ihr für 1 Monat "verbannt", sprich, ihr dürft für 1 Monat nicht zu NightCtas. Wenn ihr dann wieder, nach diesem Monat 5 Bannpunkte habt, folgt eine entgültige Verbannung.

Wenn euch noch welche einfallen, könnt ihr mir ja welche schreiben.

-keine Spams in den PNs oder in einem Thread.
-keine Pornographischen Begriffe o. Bilder in den Threads oder PNs.
-Keine Beleidigungen in Beiträgen oder in PNs.
-keine Doppelposts in einem Thread, nach 3 Tagen abstand zwischen den Posts wird er nicht mehr als Doppelpost gewertet.
-Jedes gepostete Bild muss selbst gemalt/fotografiert oder von einem anderen Mitglied des Forums gemalt/fotografiert worden sein, dann aber auch mit dem Namen jenes Zeichners/Fotografs in der Signatur/Thread.
-Jeder Avatar muss selbst gemalt/fotografiert sein, bzw. ihr bittet ein anderes Mitglied, euch eines zu machen. Wenn das der Fall ist, muss die Quelle des Avas in der Signatur stehen.
-jeder Post muss mind. 10 Wörter haben, Anfangspost ca. 50, einzige Ausnahme: Kinderstube. Dort müssen die Anfangsposts 10 Wörter habe, die anderen sind egal.
-Ihr dürft keine Bilder aus Google o.ä. nehmen
-Wenn es geht, bitte nicht sehr viele KittenMaker/Creator,... Dinger machen. Selbstgemalt ist immer noch am Schönsten!

Grüße, Ravii



Zuletzt von Ravensong am Fr Jul 08, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regel hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Eiswolke
Heiler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.07.11

Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln EmptyDo Aug 04, 2011 6:26 am

Irgendiwe haben voll viele Anfangsposts nicht 50 Wörter, fällt mir auf, vielleicht solltest du die Regel verstärken, oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln EmptyDo Aug 04, 2011 6:56 am

´Ja, ab jetzt wird Ravii streng!! Aber ich halte mich auch nicht immer daran un habe keinen Bock, alles zu zählen
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln EmptyDo Aug 04, 2011 11:47 am

Na ja, diese 50 Wörter sind ja eigentlich auch symbolisch gemeint, damit der Post ein wenig länger ist und nicht nur aus ein paar Wörtern besteht.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln EmptyDo Aug 04, 2011 10:43 pm

Ja. Also wenn einer einen Thread öffnet und im Startpost 1 Satz hat, dann wird er darauf hingewiesen. Aber bei 40 Wörtern oder so ist es nicht so tragisch
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln EmptySa Aug 06, 2011 10:35 am

Ja, so meine ich das ja. Kommt ja drauf an, wie viele Informationen in einem Startpost enthalten sind.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln EmptySo Aug 21, 2011 5:11 am

*weise nick*
Blatti, du hast recht. Aber lassen wir die Disskussion darüber mal. Wir sind einfach zu gut mit unseren bösen, bösen Usern, die einfach nicht on kommen!!
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Regeln-
Gehe zu: