NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

  Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst

Nach unten 
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

 Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst Empty
BeitragThema: Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst    Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst EmptyMo Mai 09, 2011 5:19 am

Buchrückentext:
"Das Papier fällt zu Boden. Und da stehe ich un und halte eine Holzkassette mit Schlüssellöchern auf vier Seiten in den Händen. Auf dem Deckel starren mir die Worte entgegen: DER SINN DES LEBENS- FÜR JEREMY FINK, ZU ÖFFNEN AN SEINEM 13. GEBURTSTAG.
Die Arbeit meines Vaters würde ich überall erkennen."

An dem Tag, an dem Jeremy die rätselhafte Kiste mit der Post bekommt, ändert sich sein Dasein schlagartig. Mit dem Geschenk seines verstorbenen Vaters beginnt eine wilde Jags nach den vier Schlüsseln und dem Sinn des Lebens, die Jeremy quer durch New York führt. Doch was er am Ende findet, ist mehr als er zu hoffen gewagt hätte...

Spannend, verrückt und anrührend schön- ein Buch über das, was wirklich zählt im Leben.
Nach oben Nach unten
 
Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Allgemeines :: Buchvorstellungen-
Gehe zu: