NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Lieblingscharaktere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyMo Mai 09, 2011 5:28 am

Was sind eure Lieblingscharaktere bei den Warrior Cats?
Ich mag Blattpfote, Löwenherz, Graustreif, Federschweif, Mottenflügel, Blaustern und Rußpelz am liebsten. Das sind wirklich terue Seelen die alles für ihren Clan tun würden und das ist ja ziemlich wichtig!
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyDi Mai 10, 2011 5:41 am

Sind zwar nicht 50 Wörter, aber nicht so schlimm.
Ich mag am meisten Weißpelz, Schneefell, Blaustern, Blattpfote, Eichhornpfote, STurmpelz, Gelbzahn, DORNENKRALLE (absoluter Lieblingschara), Rußpelz...
Firesoul
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyDo Mai 19, 2011 10:01 am

ICh mag am meisten Rußpelz.
Aber Gelbzahn ist auch gut.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyDo Jul 07, 2011 1:53 am

Ich habe jetzt einen neuen Lieblingscharakter: RABENPFOTE!!
Ich mag ihn total *schwärm*
Ich habe auch eine FanFiction im offi Forum geschrieben. Ich glaueb, die stell ich hier auch mal rein..
Ravii
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyDi Jan 03, 2012 11:12 am

Ich habe gerade das Manga über Rabenpfote gelesen und seitdem mag ich ihn auch echt gerne. Kennt einer das Manga? Rabenpfote is da so ein Held und ohne ihn wären Mikusch und Rabenpfote ohne Zuhause. Achja, ich mag noch Eichhornschweif. Nicht Eichhornpfote sondern Eichhornschweif, nachdem sie ihre Kriegerzeremonie hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Charakter :: Sonstiges-
Gehe zu: