NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptySa Mai 21, 2011 11:27 am

1. Kapitel- im Hogwarts-Express:
2.Kapitel- Hogwarts:
3. Kapitel- Professor Snape:
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyDi Jan 03, 2012 11:03 am

Ich weiß nicht, ob dsa hioer je von jemandem gelesen wurde, aber ich werde erst mal eine Weile nicht weiterschreiben. Momentan schreibe ich nicht viel an meinen Geschichten und wenn, dann fange ich meistens neue an, die ich dann auch nie weiterschreibe^^ Habe auf dem PC jetzt tausende angefangene geschichten gespeichert, vielleicht sollte ich mich doch noch mal an ein oder zwei drtansetzen und die beeden...
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyFr Jan 06, 2012 2:31 am

Oh Samti, das kenne ich nur zu gut, ich fange auch hunderttausend Geschichten an und beenden tu ich keine einzige. Ich denke alles zuende und dann muss ich es schreiben und dann hab ich schon wieder ne neue Idee...
Die geschichte ist übrigens gut, ich liebe Harry Potter und Hermine...
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptySo Jan 08, 2012 6:06 am

Na, Harry selbst mag ich nicht so gerne wie Hermine, deshalb habe ich die Geschichte an sie vergeben. Und an Ron mag ich höchstens seine Geschwister^^ Ginny ist immernoch meine Lieblingsfigur aber bei ihr kann man nicht so viel schreiben wie bei Hermine oder Ron. Und bei dem müsste man ja noch das alles im Fuchsbau beschrieben und so...
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyMo Jan 09, 2012 5:36 am

nee, ich meine, die Buchreihe HP. Harry ist nicht so. Ich mag meistens die absoluten Hauptcharas nicht so. Aber Hermine und ginny sind cool!
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyMo Jan 09, 2012 5:54 am

Vor allem Ginny, finde ich. Ich nehme mir immer vor wie Herminde zu sein und wenigstens ein bisschen mehr für die schuloe zu tun- aber so einen Ergeiz habe ich halt nicht und bin nie und nimmen so fleißig wie sie! Und Ginny ist einfach überhaupt cool, ihr Charakter allgemein...
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyDi Jan 10, 2012 5:43 am

Ja, so jedes Schuljahr sag ich mir: "Dieses Mal wirst du fleisiger und so" und jedes mal klappts nicht.. Ich kann das einfach nicht, die Lehrer sind Schuld! (Sündenbock gefunden, alles palletti) xD
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyDi Jan 10, 2012 6:01 am

Mir gehts auch manchmal so, ich kann mich nur für ein Fach richtig bemühen. Zu Freitag muss ich eine Mappe über Indien fertig machen- wäre kein Problem,w enn meine Engloisch-Lehrerin nicht heute sauschlechte Launge gehabt und uns tausend Sachen zum Auswenidglernen plus Vokabeln von heute auf Donnerstag aufgegeben hätte!!!
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyFr Jan 13, 2012 7:21 am

Ohh, das hört sich gar nicht gut an. Ja, meine Aufgaben halten sich in Grenzen. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) EmptyMi Jan 18, 2012 6:05 am

Na ja, alles übverlebt. Unsere Englischlehrerin hat noch immer schlechte Laune aber Englisch ist mir momentan egal, da ist es mir auch egal, wenn ich ein paar Vokabeln dann mal nicht ganz so sicher beherrsche. Vielleicht schreibe ich ja sogar noch weitermal gucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)   Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht) Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Stein der Weisen (aus Hermines Sicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: