NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger EmptyDi Aug 02, 2011 11:51 am

Entdecke die dunklen Geheimnisse und
dramatischen Legenden, die sich hinter dem
Gesetz der Krieger verbergen...


Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des
Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der
Krieger aus. Doch woher kommt eigentlich
die Tradition der großen Versammlung?
Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer
Ernennung zum Krieger eine Nacht lang
schweigend Wache halten? Und wie ist das
Gesetz der krieger überhaupt entstanden?
Blattpfote, die junge Heilerin aus dem
DonnerClan, begibt sich auf eine spannende
Reise in die Vergangenheit, zurück zu den
Ursprüngen der Katzen-Clans.
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Heiler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.07.11

Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger EmptyDo Aug 04, 2011 6:23 am

Manche Geschichten sind witzig, andere traurig und andere einfach nicht so toll. Ich mag die mit Schellbeere und Roggenbart und die mit Blütenstiel
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger EmptyDo Aug 04, 2011 11:19 am

Ja, ich auch.
Außerdem finde ich die Stelle mit Dunkelstraif und Langschweif gut, weil man beide schon aus den Büchern kennt, sie aber da, vor allem Langschweif, ganz anders dargestellt wurden.

Übrigens sind mir zwei Fehler aufgefallen:
Auf Seite 197, wo es um Flinkfuß geht, wird Flinkfußt einmal Flinkpfote genannt.
Und einma, ich weiß gerade nicht, in welchem kapitel, wird der im SternenClan lebende Anführer Schneestern einmal Schneesturm genannt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verrat der Krieger 1. Kapitel+Charaktere
» Katzen außerhalb der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Die deutschen Bücher :: Sondereditonen-
Gehe zu: