NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Mooncats-Mondkatzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Mooncats-Mondkatzen Empty
BeitragThema: Mooncats-Mondkatzen   Mooncats-Mondkatzen EmptyDo Aug 04, 2011 11:51 am

Ich habe auch ein Forum, so ähnlich wie hier, welches aber zum großen Glück um einiges besser läuft.
Hier ist der Link: http://mooncats.aktivforum.org/

Wir sind 33 Mitglieder und es läuft recht gut *seufz* und da es halt gerade so gut läuft, kann ich meine Zeit am PC vor allem hierfür nutzen und nicht nur für die "Mondkatzen".
Ich heiße da Samtstern.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Mooncats-Mondkatzen Empty
BeitragThema: Re: Mooncats-Mondkatzen   Mooncats-Mondkatzen EmptyDo Aug 04, 2011 11:00 pm

Jaa, bei euch läuft es echt um einiges Besser.
Ich bin da rabenlied, Heilerschülerin
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Mooncats-Mondkatzen Empty
BeitragThema: Re: Mooncats-Mondkatzen   Mooncats-Mondkatzen EmptySa Aug 06, 2011 10:38 am

Jo, ein ehrenvoller Status^^ Du wirst diese Aufgabe schon gut meistern^^
Nach oben Nach unten
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Mooncats-Mondkatzen Empty
BeitragThema: Re: Mooncats-Mondkatzen   Mooncats-Mondkatzen EmptyDo Aug 11, 2011 6:34 am

Dein Forum sieht schön aus. Aber falls ich mich da anmelde, warte ich noch ein bisschen, bis jetzt bin ich nur bei den NightCats
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Mooncats-Mondkatzen Empty
BeitragThema: Re: Mooncats-Mondkatzen   Mooncats-Mondkatzen EmptyDo Aug 11, 2011 10:20 am

Ist ja auch nicht schlimm, Moosjunges. Dieses Forum verdient es viel mehr, dass es ein paar aktive Mitglieder hat. Mooncats läuft im Moment auch von selbst, da muss ich gar net mehr viel machen. Im Moment bin ich ja auch öfter hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooncats-Mondkatzen Empty
BeitragThema: Re: Mooncats-Mondkatzen   Mooncats-Mondkatzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooncats-Mondkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Sonstiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: