NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Zeichnlänge beim Startpost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Zeichnlänge beim Startpost Empty
BeitragThema: Zeichnlänge beim Startpost   Zeichnlänge beim Startpost EmptyDo Aug 04, 2011 11:53 am

Mir ist aufgefallen, dass die Mindestzeichenlänge beim Stsrtpost, also bei der Überschrift, mindestens zehn Zeichen betragen muss. Ich empfinde das zumindest als zu wenig und wollte euch aber noch mal vragen, ob wir die vielleicht ein bisschen runtersetzn sollten?
Das wäre kein Problem, ich kenn emich da schon ein wenig aus, im Admi-Bereich^^
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Zeichnlänge beim Startpost Empty
BeitragThema: Re: Zeichnlänge beim Startpost   Zeichnlänge beim Startpost EmptySo Aug 14, 2011 8:45 am

Wie meinst du das? Also könntest du das ausschalten, also dass es egal ist, wie viele Zeichen der Starti hat?
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Zeichnlänge beim Startpost Empty
BeitragThema: Re: Zeichnlänge beim Startpost   Zeichnlänge beim Startpost EmptySo Aug 14, 2011 10:14 am

Ja, kann ich aussuchen. Also das Maximus auf 500 oder so was schalten.
Wenn man ein neues Thema schreibt, muss man es ja benennen. Und da ist jetzt die Regel, dass man mindestens 10 haben muss und das ist meiner Meinung nach zu viel, wäre es, vor allem für Rabenstern okay, wenn wir das auf fünf oder so minimieren?
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Zeichnlänge beim Startpost Empty
BeitragThema: Re: Zeichnlänge beim Startpost   Zeichnlänge beim Startpost EmptySo Aug 14, 2011 7:35 pm

Ja, man kann das gleich uaf 0 runtersetzen, oder? Wenn dan eine Überschrift doch dumm ist, kann man sie ja noch ändern.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Zeichnlänge beim Startpost Empty
BeitragThema: Re: Zeichnlänge beim Startpost   Zeichnlänge beim Startpost EmptyMo Aug 15, 2011 5:45 am

Okay, dann mache ich das jetzt wenn es euch recht ist. Und bisher die Mitglider, also wir vier aktiven, hlaten uns ja auch an die regeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnlänge beim Startpost Empty
BeitragThema: Re: Zeichnlänge beim Startpost   Zeichnlänge beim Startpost Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnlänge beim Startpost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Kritik & Vorschläge-
Gehe zu: