NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Ohne Moos nix los^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptyFr Aug 05, 2011 1:18 am

Hey,
Ich bin Moos und bin 13 Jahre alt. Ich mag die WarriorCats total und habe alle Bände gelesen, die bis jetzt auf deutsch draußen sind.
Am meistn mag ich Rußpelz.
Ich finde, das Forum sieht total toll aus und ich möchte schnell Kriegerin werden, dann kann ich Moosflamme heißen.
Moos
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptySa Aug 06, 2011 10:14 am

Herzlich Willkommen, Moosjunges!
Ich freue mich zu hören, dass ein neues Mitglied seine Energie diesem Forum widmen möchte denn wir brauchen alle Unterstützung die wir kriegen können, um das Forum wirklich zum Laufen zu bringen.
Bisher waren wir nur drei aktive Mitglieder die mit dem Aufbazu des Forum beschäftigt waren, aber jetzt sind wir vier und können doch irgendwie stolz drauf sein...
Na ja, Moosjunges, hab Spaß und helf mit, mit fiel Fleiß können wir schon bald deine Schülerzeremonioe abhalten und dann auch schon die des kriegers und können dir deinen Wunschnamen geben!
Deine Blattstern.
Nach oben Nach unten
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptyDo Aug 11, 2011 6:35 am

Danke Blattstern.
Ja, die Regelung mit den Namen ist cool, weil man dann automatisch mehr schreiben will, weil man den neunen Namen haben will.
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptyDo Aug 11, 2011 9:51 am

diese Rglung habe ich auch in meinem Forum und da war sie recht erfolgreich. Ich habe es mir aber auch nicht ausgedacht, das hab ich von noch ner anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptySa Aug 13, 2011 6:25 am

Achso. War das auch so ein WaCa-Forum?
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptySo Aug 14, 2011 5:38 am

Ja das war auch so ein ähnliches.
Das hier: http://aquawarriors.forumieren.com/
Ich mag das aber nicht so gerne, die Night Cats finde ich besser, auch wenn hier noch nicht so viel los ist.
Nach oben Nach unten
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptySo Aug 14, 2011 8:49 pm

Also irgendwie finde ih das ein bisschen unübersichtlich. Ja, wir müssen alle aktiver werden (ich bins ja)
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ EmptyMo Aug 15, 2011 5:44 am

Wir haben jetzt vier aktive Miglieder: Mich, dich, Rabenstern und Eiswolke. Die anderen haben sich einmal angemedelt. vielleicht einen beitrag geschrieben und waren dann nie wieder on. Das ist einfsch nur traurig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ohne Moos nix los^^ Empty
BeitragThema: Re: Ohne Moos nix los^^   Ohne Moos nix los^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ohne Moos nix los^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: