NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Blattstern's PC hackt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Blattstern's PC hackt... Empty
BeitragThema: Blattstern's PC hackt...   Blattstern's PC hackt... EmptySo Aug 07, 2011 10:28 am

Bei dem PC von meinem Bruder und mir ist die Festplatte kaputt. Das Internet geht erst mal wieder, aber ich weiß nicht, ob ich jeden Tag on kommen kann und so.
Ich werde mein bestes geben aber unser PC muss jetzt halt ganz neu gemacht werden mit den Programmen und so.
Also werdet nicht ungeduldig, falls ich mal eine Weile nichts schreibe Wink
Eure Blattstern
Nach oben Nach unten
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Blattstern's PC hackt... Empty
BeitragThema: Re: Blattstern's PC hackt...   Blattstern's PC hackt... EmptySa Aug 13, 2011 6:42 am

Oh, hoffentlich geht er bald wieder. Wir bracuehn dich!
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Blattstern's PC hackt... Empty
BeitragThema: Re: Blattstern's PC hackt...   Blattstern's PC hackt... EmptySo Aug 14, 2011 6:33 am

Ja, jetzt haben wir Windows sieben bekommen!!!
Der ist jetzt auch viel schneller und brauicht keine Virtelstunde, um sich hochzufahren. Im moment ist alles in Ordnung, ich denke, es wird erst mal keine Probleme mehr geben.
Ich shcließe mal den Thread, wen es euch Recht ist. Sollte ich noch mal Probleme haben, können wir ihn ja auch wieder aufmachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blattstern's PC hackt... Empty
BeitragThema: Re: Blattstern's PC hackt...   Blattstern's PC hackt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Blattstern's PC hackt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Abwesenheit-
Gehe zu: