NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Blättchens Klassenfahrt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Blättchens Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Blättchens Klassenfahrt   Blättchens Klassenfahrt EmptySo Aug 21, 2011 10:04 am

Undglücklicher weise gehöre ich zu den mitleidsverdienenen schülern, die schon seit einer Woche wieder Schule haben. In der zweiten Woche fahren wir immer auf Klassenafhrt, also vom 22. August bis zum 26. August. Und ebenfalls unglücklicher weisweise ist Rabenstern in der zeit auch nicht da, also müsst ihr anderen mal ohne uns auskommen...
Na ja, ich werde die "Urlaubszeit" genießen!


Zuletzt von Blattstern am Mi Aug 31, 2011 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Blättchens Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Blättchens Klassenfahrt   Blättchens Klassenfahrt EmptyDi Aug 30, 2011 9:01 pm

ähh, Blatti, warum steht in der Überschrift "Goldiis Klassenfahrt"???
Blick ich nich, wie wars denn?
Du bist ja wieder zurück.
Rabeeh
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Blättchens Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Blättchens Klassenfahrt   Blättchens Klassenfahrt EmptyMi Aug 31, 2011 5:59 am

Ah sorry, ich heiße in einem anderen Forum Goldbuche und da habe ich den gleichen Teyt geschrieben^^
Es war super, nur die Klos waren ein bisschen eklig, da da Spinnen und Käfer drinne waren. außerdem konnte man über die Türen gucken. Und in den Schlafräumen auch, alle Mädchen waren in einem Zimmer und alle Jungs. die ganzen Tierchen, ich wette, in der Küche gabs auch die ein oder andere Kakerlake... Das Essen war auch total eklig, ich habe mich hauptsächlich mit Kakao und Süßigkeiten aus dem Edeka über wasser gehalten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blättchens Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Blättchens Klassenfahrt   Blättchens Klassenfahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Blättchens Klassenfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Abwesenheit-
Gehe zu: