NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Aussehen des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyFr Jun 03, 2011 10:41 pm

Hallo alle miteinander!

Das Forum hat jetzt dieses Aussehen. Ich weiß, dass die Themen jetzt nicht mehr so richtig geordnet sind. Sorry. Ich versuche, es besser zu machen, aber ich kann auch nicht hexen. Sorry. Wenn ihr andere Vorschläge für das Aussehen des Forums habt, immer her damit. Wenn ihr bei hitskin.com gute Layouts kennt, zeigt sie mir. Stellt hier den Link rein oder so. Bitte. So könnt helfen, das Forum schöner zu machen. Ihr könnt euch auch per PN an mich oder Sternenfeuer wenden.

Viel Spaß mit dem neuen Layout!
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyDo Aug 11, 2011 6:32 am

Also ich finde das Forum super, es ist doch voll geordnet,hast hast du?
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyDo Aug 11, 2011 9:52 am

Dieser Thread ist vom 4. Juni, da hatte das Forum noch ein ganz anderes Design. Ravii, wollen wir den Thread langsam schließen? Ich find's jedenfalls super jetzt und Moos auch. Und Eis, schätz ich mal, auch.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyFr Aug 12, 2011 5:51 am

Hm,, nein, dass soll ein "Meckerthread" über das Layout sein, das sich ja vielleicht auch mal ändern wird. Aber ich glaube, wir bleiben bei dem hier.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptySa Aug 13, 2011 6:26 am

Ja, bleibt bitte bei dem Layout, es ist WUNDERVOLL!! *schwärm*
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptySo Aug 14, 2011 6:31 am

Also wenn wir es ändern *Rabenstern spielerisch anfauch* dann...
Nee, also ich wäre auch dafür, dass wir bei dem bleiben. Es passt zum Forum, ist nicht zu hell, nich tzu dunkel... Einfach perfekt!
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptySo Aug 14, 2011 8:40 am

Ja, also wenn wir was ändern, dann vielleicht die Buttons da oben *nach oben deut*
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptySo Aug 14, 2011 10:11 am

Ich finde die Buttons nicht schlimm.
Ich weiß auch nicht, ob man die überhaupt ändern kann, ich kann mich ja noch mal ein bisschen im Admi-Bereich umsehen...
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptySo Aug 14, 2011 7:33 pm

Ja, kann man, ichh abe es nur noch nich hinebkommen, weil ich noch keine Buttons habe.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptySo Aug 14, 2011 8:50 pm

Die sind nich schlimm, aber bei geschlossennen Themen, da ist der locked button irgendwie... hässlcih? Sorry, wenn ich das jetzt so sage
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyMo Aug 15, 2011 5:48 am

Du meinst dieses Kreut quer über den Pfoten? Ja, das kann man sicher noch ändern, ich dachte, du meinst diese Buttons wo man Beiträge ändern oder löschen oder so was kann.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyDi Aug 16, 2011 5:10 am

Hm , ich glaube eher, das Moos das locked neben "neues thema" meint, wenn ein Thread geschlosen ist, da wo normalerweise "antworten" steht.
Ich meinte die Buttons oben, "Forum", "FAQ", usw.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyDi Aug 16, 2011 5:36 am

Ach so die, die stören mich nicht. Ich habe nur selten Blick auf diese Leriste, eigentlich nur, wenn ich mich ein- oder auslogge oder sehe, dass ich neue Post bekommen habe.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums EmptyDi Aug 16, 2011 5:38 am

Ja, was mich stört, ist der riesenabstand zwischen Forum und FAQ, zwischen Clans und Profil und Briefe.
Aber eig. kann man es lassen.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Aussehen des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Aussehen des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: News-
Gehe zu: