NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Leopardstar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Leopardstar Empty
BeitragThema: Leopardstar   Leopardstar EmptyDo Jun 30, 2011 7:02 am

Leopardenstern, Anführerin vom FlussClan

Leopardenstern (Leopardstar) ist eine ungewöhnlich goldgetupfte Kätzin. Unter anderem ist sie die Anführerin des Flussclans und Nachfolgerin von Streifenstern (Crookedstar). Ihr Gefährte wahr ursprünglich Weißkralle (Whiteclaw), der jedoch frühzeitig starb. Whitclaw war auch ihr Schüler. Später bildet sie zusätzlich noch Habichfrost (Hawkfrost) aus. Dem Donnerclan ist sie nach "Stund der Finsternis" (The darkest hour) eigentlich freundlich gesonnen, doch bleibt sie ernst.
Leopardstar Leopardstar.leader

Mein Kommentar:
Ich mag Leopardstar, weil sie echt toll aussieht und afnührerin des Flussclans ist, den ich auch mag. Sie ist zwar bei "the darkest hor" etwas schroff und naiv, doch sie ist eine edle und stolze Anführerin und lebt auch sehr lange, bis dann Nebelstern (mkstystar) nachfolgt. Sie ist mein Lieblingscharakter, weil ich die zickigsten einfach lieber mag, als die ruhige. Vor allem wird sie am Ende auch vertrauenswürdiger, als Tigerstern (Tigerstar) endlich verschwindet. Sie verzeiht sogar Federschweif (Feathertail) und Sturmpelz (Stormpelt).
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Leopardstar Empty
BeitragThema: Re: Leopardstar   Leopardstar EmptyMi Jul 06, 2011 10:22 pm

Ich verschiebe das mal in die 1. Staffel. Ich mache dir keinen Vorwurf, es war unverständlich mit den "Lieblingscharas"m, ich gestalte jetzt mal das ganze Forum neu^^
Wahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Eiswolke
Heiler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.07.11

Leopardstar Empty
BeitragThema: Re: Leopardstar   Leopardstar EmptySa Jul 30, 2011 11:45 pm

ie ist ganz okay, es gibt bessere Charas. Aber auch schlechtere. Sie ist so mittendrin.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Leopardstar Empty
BeitragThema: Re: Leopardstar   Leopardstar EmptySo Jul 31, 2011 11:58 pm

Also ich mag Leopardenstern. Ihre Entscheidungen sind zwar manchmal nicht ganz nachzuvollziehen, aber trotzdem tut sie viel für ihren Clan. Und ich mag ihr aussehen.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Eiswolke
Heiler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.07.11

Leopardstar Empty
BeitragThema: Re: Leopardstar   Leopardstar EmptyDo Aug 04, 2011 6:25 am

Jaa, ihr aussehen,d as ist echt genial. Ich stelle sie mir immer irgendwie wie ein ecjte Leopard vor.
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Leopardstar Empty
BeitragThema: Re: Leopardstar   Leopardstar EmptyDo Aug 04, 2011 10:46 am

Dein Bild dazu finde ich total schön, Eispfote. Hast du das selber gezeicnnet? *neidisch schiel* so gut bin ich noch nicht^^
Ich mag Leopardenstern auch ziemlich gerne, aber der FlussClan ist insgesammt mein LieblingsClan. Von den Charaktern, dem Territorium... Na ja, eigentlich überall. Und sie kann ihren Clan auf jeden Fall gut führen, weil sie stolz ist, sich um alle Bedüfnisse der Katzen kümmert... So muss eine echte Anfühtrerin halt sein!
Nach oben Nach unten
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

Leopardstar Empty
BeitragThema: Re: Leopardstar   Leopardstar EmptySa Aug 13, 2011 6:38 am

Das Build ist doch garnicht von Eisi, das ist doch aus einemFanWiki, oder?
Ich mag Leopardenstern nicht so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopardstar Empty
BeitragThema: Re: Leopardstar   Leopardstar Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopardstar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Charakter :: 1. Staffel-
Gehe zu: