NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Das große "NightCats-RPG" betreffend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Das große "NightCats-RPG" betreffend Empty
BeitragThema: Das große "NightCats-RPG" betreffend   Das große "NightCats-RPG" betreffend EmptySa Aug 06, 2011 10:49 am

Ich frage mich, ob wir wirklich schon die Steckbriefe für das große "NightCats-RPG" freigeben sollten?
Da wurde nämlich scon ein Stecki gepostet. Ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil, es ist schön, dass sich auch jemand dafür engagiert, aber was ist, wenn jetzt jeder ein paar Steckbriefe ausfüllt und die dann nie wieder anguckt?
Mein Vorschlag wäre es, erst mal das ganze4 Forum richtig zum Laufen zu bringen und erst dann mit dem RPG zu beginnen. Oder was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Das große "NightCats-RPG" betreffend Empty
BeitragThema: Re: Das große "NightCats-RPG" betreffend   Das große "NightCats-RPG" betreffend EmptyDo Aug 11, 2011 5:56 am

Also ich habe dir ja schon ne PN geschrieben, ich würde das RPG machen. Weil es vielleicht das Forum zum laufen bringt..
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Das große "NightCats-RPG" betreffend Empty
BeitragThema: Re: Das große "NightCats-RPG" betreffend   Das große "NightCats-RPG" betreffend EmptyDo Aug 11, 2011 9:55 am

Ja, das stimmt auch wieder.
Vielleicht könnten alle Mitglieder auch mal ein bisschen "Werbung"
machen? Also vielleicht in anderen Foren, wenn man drin ist, in die Signatur einen Link macht oder so was...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große "NightCats-RPG" betreffend Empty
BeitragThema: Re: Das große "NightCats-RPG" betreffend   Das große "NightCats-RPG" betreffend Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große "NightCats-RPG" betreffend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Kritik & Vorschläge-
Gehe zu: