NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 LEUTE, ES REICHT!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyMo Okt 17, 2011 6:21 am

Leute, ich bin ja echt kein Unmensch, aber ich werde alle, die sich vor gefühlten 1000 Jahren angemeldet haben, 3 Beiträge geschreiben haben und soch dann nie wieder gemeldet haben, löschen. Punkt. Wenn die, die ich meine sich nicht bis zum 31.12. gemeldet haben, sind sie weg. Pech gehabt, erlich.
Eue Rabe
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyMo Okt 17, 2011 6:23 am

Rabey, ich kann dich verstehen, ich meine, das Forum ist so toll, entweder man soll schon on kommen, oder man soll es ganz lassen.
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyDi Okt 18, 2011 5:07 am

Sorry, das auch ich in letzter zeit nicht mehr online war, als zweite Anführerin, ich wwerde mich wieder bemühen, etwas mehr Zeit für dieses Forum zu finden...
Rabenstern, ich denke du kannst es ein bisschen verstehen, wegen dem neuen Mooncats und so, aber jetzt geht es ja shcon und ich denke, ich kann auch hier wieder öfters online kommen!
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyMi Okt 19, 2011 3:39 am

Dich meine ich auch gar nicht, du engagierst dich ja auch, ich rede von denen, dies chon mehrere Monate angemeldet sind und sich nicht merh melden.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyDo Okt 20, 2011 5:52 am

Gut, das nervt wirklich. Vielleicht sollten wir noch mal Werbung machen überall, wo wir die Möglichkeit dazu haben und wo es erlaubt ist. Ich kenne ein Forum, Aquawarriors, da bin ich auch angemeldet und da gibt es auich echt viele User. Aber da darf man leider keine Werbung machen, sonst hätte ich dieses Forum schon längst vorgestellt... Ich werde es abefr noch mal bei Mooncats und auch anderswo probieren, wo ich die Möglichkeit dazu finde.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptySo Okt 23, 2011 12:55 am

Danke, aber das hilft uns nicht bei den Usern, die nie on kommen. Was machen wir da?
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptySo Okt 23, 2011 5:45 am

Da habe ich echt keien ahnung.... Neulich war ja Moospfote noch online, jetzt ja nicht mehr?!
Und Eiswolke war glaube ich unsere Heilerin und die kommt auch nicht mehr online, obwohl es wichtig wäre und Heilerin ja ein wichtiger Job ist. Ich weiß nicht, wie wir das anstellen können, aber vielleicht kommen mehr online wenn wir wirklich viele Mitglieder haben? Man kann'Äs ja mal probieren... Und in diesem Forum müsste es etwas wirklich besonderes geben, etwas, was es in anderen Foren nicht gibt. Da muss uns auch noch was einfallen...


Zuletzt von Blattstern am Di Okt 25, 2011 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Heiler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.07.11

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyDi Okt 25, 2011 4:28 am

@Samtstern: Ich bin on, ich durfte nur nicht, weil ich in ner Mathearbeit ne 4 hatte, ne ganze weile nicht an den PC (Ich habe da zu viel gespielt, statt zu lernen), und ich bin nicht dazugekommen, mich zu entschuldigen, sorry.
Ich werde jetzt nach den RPGs schauen.
Nach oben Nach unten
Moospfote
Schüler



Lieblingscharakter : Rußpelz
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.11

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyDi Okt 25, 2011 4:42 am

Bin auch wieder da. Uii, bald sind Herbstferein, vllt kann ich dann öfters online kommen.
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyDi Okt 25, 2011 5:02 am

Achso, jetzt seid wenigstens ihr beide wieder da^^
Damit währen wir vier Leute. Okay, hat jemand sonst noch Ideen, wie wir zu mehr Mitgliedern kommen könnten, außer ordentlich Werbung zu machen? Vielleicht können wir ein paar Freunde fragen, von denen wir wissen, dass sie auch aktiv sein würden?
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptySa Okt 29, 2011 4:10 am

Ja, gute Idee, du hast mal gesagt, das Forum würde Nachtwind gefallen. Meinst du, sie würde gerne bei uns sein??
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptySa Okt 29, 2011 5:20 am

Ich kann sie ja mal fargn, vielleich würde sie mitmachen...
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptySo Nov 06, 2011 6:16 am

Wäre echt toll, denn bei den Mooncats ist sie auch engagiert.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyDo Dez 29, 2011 10:47 am

Rabenstern, du musst mich ja richtig hassen. Manchmal komme ich mehrere Tage hintereinander online, dann wieder Ewigkeiten nicht, sicher bist du bitter enttäuscht von mir. Tut mir Leid, ehrlich, momentan hatte ich so viel um die Ohren, dass neue RPG-Forum und so.
Ich habe Nachtwind jedenfalls gefragt und sie meint, auch sie hat momentan ziemlich viel um die Ohren und sie würde das hier gar nicht mehr schaffen, shcließlich ist sie sowas wie eine Hauptleiterin im Mooncats-RPG. Wenn wir uns richtig Mühe geben, können wir das hier aber auch so schaffen, ohne Nachtwind.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptyFr Jan 06, 2012 2:30 am

Samti, ich hasse dich doch nicht, ohne dich könnte ich das alles gar nicht schaffen. Du hast das ganze Forum mit Beiträgen gefüttert, wärend ich wie vom Erdboden verschluckt war. Ich bin auch im Stress mit dem RPG-Forum, weil ich Angst habe, zu wenig zu schreiben und so... Das mit Nachtwind ist okay.
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! EmptySo Jan 08, 2012 6:03 am

Na dann ist gut. Ja, ich habe versucht es wieder gut zu machen und hier ein bisschen Inhalt reinzubringen, alle Bücher der Warrior Cats vorzustellen und so, dann noch ein paar andere Themen. Die gute Nachricht: Moopfote hat noch einmal vorbeigeschaut!
Vielleicht waren die von mir verschickten E-mails an alle Mitglieder doch nicht ganz wirkungslos und noch jemand schaut vorbei...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LEUTE, ES REICHT!! Empty
BeitragThema: Re: LEUTE, ES REICHT!!   LEUTE, ES REICHT!! Empty

Nach oben Nach unten
 
LEUTE, ES REICHT!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: News-
Gehe zu: