NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Sternenfeuer ist jetzt Admi!

Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Sternenfeuer ist jetzt Admi! Empty
BeitragThema: Sternenfeuer ist jetzt Admi!   Sternenfeuer ist jetzt Admi! EmptyFr Mai 27, 2011 2:23 am

Hey!
ICh wollte euch mitteilen, dass Sternenfeuer jetzt zum Admi-Team dazugehört. Willkommen, Sternenfeuer. Ich hoffe, mit deiner Hilfe bekomme ich ein gutes Layout hin (Ich weiß nicht, wie man die Bilder wechselt, duu?)
Also, wenn bei Kritik und Wünsche & ähnliches Sachen kommen, dann kann auch sein, das Sternenfeuer antwortet und sagt, dass wir das umsetzen oder so.
Fire
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
 
Sternenfeuer ist jetzt Admi!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenfeuer schwebt hinein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: News-
Gehe zu: