NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Sternenfeuer schwebt hinein!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Sternenfeuer schwebt hinein! Empty
BeitragThema: Sternenfeuer schwebt hinein!   Sternenfeuer schwebt hinein! EmptyDo Mai 05, 2011 5:41 am

Holla,
ich bin Sternenfeuer, eine kleine, rotorangene Kätzin, bin im richtigen Leben 13 Jahre alt und hoffe, dass ich hier genauso viel Spaß haben werde wie in meinem eigenes Forum, Mooncats, das kennt ihr vielleicht. Feuerseele hat mich hergebracht, Danke!
Bei MoonCats heiße ich Samtstern, bei Aquawarriors Samtschein und auf der offiziellen Website der Warrior Cats Samtfell.
Joa, das war's eigentlich von meiner Seite aus! ^^
=)
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Sternenfeuer schwebt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeuer schwebt hinein!   Sternenfeuer schwebt hinein! EmptySa Jul 30, 2011 10:43 am

Hey, ich komme jetzt erst dazu, dich zu begrüßen, sorry.
Hallo!
Schön,d ass du da bist
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Eiswolke
Heiler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.07.11

Sternenfeuer schwebt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeuer schwebt hinein!   Sternenfeuer schwebt hinein! EmptySa Jul 30, 2011 11:53 pm

Hallo Sternenjunges!
Du hast ein eigenes Forum? Ich auch. und acuh eins über WC? Cool. Du scheinst nett zu sein..
Nach oben Nach unten
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Sternenfeuer schwebt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeuer schwebt hinein!   Sternenfeuer schwebt hinein! EmptyMo Aug 01, 2011 5:47 am

Kann sein dass ich nett bin^^
Ich war in letzter zeit sehr Inaktiv aber jetzt werde ich mir wieder große Mühe geben ud das Forum weiter zum Laufen bringen!
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Sternenfeuer schwebt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeuer schwebt hinein!   Sternenfeuer schwebt hinein! EmptyMo Aug 01, 2011 11:54 pm

Ja, Regenstern, es ist nicht schlimm, dass du so selten on warst, die MoonCazs haben dich gebraucht
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Sternenfeuer schwebt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeuer schwebt hinein!   Sternenfeuer schwebt hinein! EmptyDi Aug 02, 2011 11:32 am

Nicht wundern, ich aheb mich in Blattstern umbenannt. Unsere namen haben so ähnlich geklungen, daran habe ich anfangs nicht gedacht. Also nicht wundern, ich bin immer noch Sternenfeuer/Regenstern/Blattstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenfeuer schwebt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeuer schwebt hinein!   Sternenfeuer schwebt hinein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenfeuer schwebt hinein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenfeuer ist jetzt Admi!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Mitgliedervorstellungen :: Archiv Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: