NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Seelenherz ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Seelenherz ist da Empty
BeitragThema: Seelenherz ist da   Seelenherz ist da EmptyDo Jun 30, 2011 6:52 am

Hallo,
ja, mein Name ist Seelenherz, manche kennen mich evtl. auch aus dem WarriorCats Forum. Wink Die mit den verrückten einfällen und den stumpfen avataren, genau die! Ja, ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und finde es echt toll!
Ich würde mich gerne hier angagieren und bei dem Fourm helfen ,also wenn mal ein paar teammitglieder gesucht werden, ich habe auch Erfahrung mit Foren, habe sogar selbst eines. Wink
Mein Lieblingscharakter ist übrigens Leopardstar.

LG Seele
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Seelenherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Seelenherz ist da   Seelenherz ist da EmptyMi Jul 06, 2011 10:20 pm

Hallo!
Nein ich kenne dich nicht von WarriorCats. Aber ich bin Ravensonng, schon mal was von mir gehöt?
Nya, egal..
♥-lich willkommen hier^^
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Samtblüte
Admin
Samtblüte


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : In der Gegenwart.

Seelenherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Seelenherz ist da   Seelenherz ist da EmptyDi Jan 03, 2012 11:02 am

Ist zwar shcon mehr als ein halbes Jahr her, aber ich heiße dich trotzdem noch ganz herzlich hier Willkommen, Seelenjunges. Ich hoffe, du kannst dir noch deinen Schüler- und kriegernamen erarbeiten denn momentan ist dieses Forum ziemlich inaktiv und leer. Du kannst helfen, es ein ganzes Stück weiter beleben zu lassen, die nightCats sind auf jede Hilfe angewiesen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Seelenherz ist da   Seelenherz ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenherz ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik und Wünsche von Seelenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: