NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Willkommen bei den NightCats!
Wir sind die Katzen der Nacht.

Leider herrscht bei uns zur Zeit ziemliche Inaktivität, aber vielleicht kannst ja Du das ändern. Registriere dich, oder vielleicht hast du ja schon einen Account.
Und sofort kannst du in unsere Welt eintauchen. Hilf mit beim großen NightCats-RPG.

Wir empfangen dich mit offenen Armen!
NightCats - Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die zauberhafte Welt der NightCats!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir können es schaffen! Wir können das RPG der NightCats zum Laufen bringen! Ihr müsst es nur wollen!

 

 Kritik und Wünsche von Seelenherz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kritik und Wünsche von Seelenherz Empty
BeitragThema: Kritik und Wünsche von Seelenherz   Kritik und Wünsche von Seelenherz EmptySa Jul 02, 2011 3:25 am

Hallo,
also das Design ist schon mal echt toll, ich finde den Wasserfall auch echt klasse, doch ein bisschen könnte man hier noch verändern.

Zuerst einmal gibt es hier überhaupt keine Strukuter, das heißt Kategorien, und das macht das Forum nicht sehr anschaubar. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann schaut mal huer: Klick Und das ist ehrlich nicht als Werbung gemeint.

Dann des weiteren solltet ihr evtl. mal die RPGs in Schwung bringen. Ein paar mehr foren wären auch nicht schlecht, wo man z.B. über Sport, oder Tiere reden könnte.

Ich würde euch ja gerne helfen, denn hier herrscht echte Inaktivität.

LG Seele
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Kritik und Wünsche von Seelenherz Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Wünsche von Seelenherz   Kritik und Wünsche von Seelenherz EmptyMi Jul 06, 2011 10:19 pm

Ja, das mit dem Aussehen und der Sturktur...
Das war auch so, und als ich das Aussehen geändert habe, war es einfach weg.. Ich glaube, ich schaue nach einem Anderen Aussehen.. und für das Allgemeine Forum, ja, das mach ich jetzt auch...
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Gast
Gast




Kritik und Wünsche von Seelenherz Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Wünsche von Seelenherz   Kritik und Wünsche von Seelenherz EmptyDo Jul 07, 2011 8:43 am

Ja, der Style war vorher irgendwie... unübersichtlich... Und jetzt, viel besser!
Sunny
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Admin
Rabenstern


Lieblingscharakter : Eichhornpfote, Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Kritik und Wünsche von Seelenherz Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Wünsche von Seelenherz   Kritik und Wünsche von Seelenherz EmptyFr Jul 08, 2011 9:27 pm

Danke Sunny, dass du den neuen Style gut findest. Ich glaube, bei dem bleiben wir, oder`? Bei Bedarf kann man ja noch das ein oder andere ändern, aber sonst...
Ravii
Nach oben Nach unten
https://nightcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik und Wünsche von Seelenherz Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Wünsche von Seelenherz   Kritik und Wünsche von Seelenherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Wünsche von Seelenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenherz ist da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NightCats - Katzen der Nacht :: Hochstein :: Kritik & Vorschläge :: Archiv Kritik & Vorschläge-
Gehe zu: